Jahreslosung


Kirchen in Speyer
Gedächtniskirche
Gemeinde
Dreifaltigkeit
Bauverein
Johanneskirche
Jesus lebt Speyer
Jehovas Zeugen
BiBEL Forum



·20.07.2017 · 18:34·

GebetsVerbot an Jeremia

Jeremia Gebet Verbot Volk

Jeremia soll NiCHTmehr für das böse (eigene) Volk beten


--- Kapitel: «« 7 »» ------ Jeremia
---7------- Vers: «« 16 »»------------
SchLA :: ¶ Du aber sollst für dieses Volk keine Fürbitte einlegen, nicht flehen und für sie beten und nicht in mich dringen; denn ich werde dich keineswegs erhören!
L1912 :: Und du sollst für dies Volk nicht bitten und sollst für sie keine Klage noch Gebet vorbringen, auch nicht sie vertreten vor mir; denn ich will dich nicht hören.
L1545 :: Und du sollst für dies Volk nicht bitten und sollst für sie keine Klage noch Gebet vorbringen, auch nicht sie vertreten vor mir; denn ich will dich nicht hören.
James :: Therefore pray not thou for this people, neither lift up cry nor prayer for them, neither make intercession to me: for I will not hear thee.



Die Zukunft gehört der Zukunft
Ich lasse euch jetzt mit mir alleine

Copyright (©) Renato Maguire, 2006. Valid XHTML, Valid CSS